Handwerksmesse

Als innovativer Handwerksbetrieb wurden wir 2012 von der Handwerkskammer für München/Oberbayern auf die Internationale Handwerksmesse in München eingeladen. Dort konnten wir in der Zeit vom 14. bis 20. März viele interessante Gespräche führen. Ausgestellt wurde neben unserer eigens entwickelten Fahrrad-Videoanalyse auch unser selbst konzipiertes Carbon-Einlagensystem, das nach individuellen Anforderungen in handwerklicher Arbeit hergestellt wird. Die Presse zeigte sich sehr interressiert, da es sich um echte High-Tech Produkte handelt. Ideal für Rad- und Skisportler, aber auch bei speziellen orthopädischen Problemen.

Hier erfahren Sie mehr über unsere Carbon Einlagen.

Hier erfahren Sie mehr über unsere Fahrrad-Videoanalyse.

 Das Bild zeigt ein Interview mit dem Pressesprecher der Handwerkskammer für München/Oberbayern Jens Christopher Ulrich.

 

« vorherige Seite